Wie wär es denn mit einem ganz speziellen Geschenk?

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Unser Kompass/Leitbild

Die Reise unseres Teams, sind unsere touristischen Leistungen. Selbstverständlich gilt hier „Der Weg ist das Ziel“. Als Kompass für unsere Reise dient uns, ein von uns erstellter Leitfaden mit folgenden Punkten:

  • Nachhaltigkeit: Unser Anspruch sind nachhaltig positive und anhaltende Erinnerungen. Das gilt für Gastgeber, Dienstleister und alle anderen Akteure der Reise genau wie für unsere Kunden.
  • Transparenz & Ehrlichkeit: Wir haben bezüglich unserer Arbeitsweise keine Geheimnisse vor Kunden und untereinander
  • Umwelt: Die Ansprüche, die wir im Büro selbst an den Umgang mit Ressourcen und die Vermeidung von Müll haben, vermitteln wir auch unseren Kunden in Bezug auf Ihr Reiseziel.
  • Kommunikation: Als Vermittler teilen wir stets jede Information mit allen nötigen Beteiligten.
  • Aufmerksamkeit: Wir hören unseren Kunden und Partnern immer so intensiv zu, dass wir sowohl die Produkte unserer Veranstalter, als auch die Ansprüche und Wünsche unserer Kunden kennen.
  • Verantwortung: Wir klären unsere Kunden stets nach aktuellem Kenntnisstand, über eventuelle Schattenseiten vor Ort, wie zum Beispiel Umwelt- oder Menschenrechtssituation auf und versuchen uns dahingehend stetig selbst zu informieren.
  • Flexibilität: Viele Wege führen zu einer Traumreise. Im Sinne von Kunde und Region sind wir bereit die Meisten zu gehen.
  • Neugier: Wir wachsen und lernen für, mit und durch unsere Kunden ebenso wie unsere Partner.
  • Augenhöhe: Wir beraten und empfehlen zu verantwortungsvollem Reisen und guten Angeboten. Doch von dem belehrenden Zeigefinger bleibt der Kunde bei uns verschohnt.