Engagement

Als Unternehmen ist es uns ein Anliegen und auch eine Ehre uns an einigen Stellen vor Ort oder überegional einzusetzen. Auf regionaler Ebene fühlen wir uns dem lokalen Sport und der damit verbundenen Jugendarbeit sehr verbunden und auf touristischer und überegionaler Ebene gilt unser Engagement ökologischen und sozialgesellschaftlichen Zielen.

Sponsoring Kanu Polo Rothe Mühle Essen

Das Bundesliga Team des KSV Rothe Mühle gehört zu den erfolgreichsten deutschen Mannschaften in diesem Sport. Kanu Polo verbindet Ballspiel, intensiven Körpereinsatz mit dem wichtigen Element Wasser ohne ökologische Folgen. Das Equipment, was die Spieler für das Spiel brauchen kann sehr kostspielig sein. Wir durften dem Team ein bisschen unter die Arme greifen und sind jetzt stolz, dass unser Logo jetzt die Boot schmückt.

Werbepartner beim Schwergewichtskämpfer Patrick Korte

Der Profiboxer Patrick Korte ist in der Region sehr bekannt, spätestens seit er 2017 den Titel als deutscher Schwergewichtsmeister erlangte. Neben spannenden Kämpfen, die wir als Werbepartner gerne unterstützen, engagiert sich Patrick für Jugendliche in problematischen Situationen.